Picture

A-cappella Gruppe Chickappellas tritt erneut im ZfP auf

02. Dezember 2016
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Festsaal ZfP Reichenau

Beim ausverkauften Konzert im Mai hatten sie es versprochen, sie kommen noch in diesem Jahr wieder und freuen sich, dem Publikum die Premiere von "Singen die auch Deutsch? - Xmas Edition" im Festsaal zu präsentieren. Es ist ebenso zu hoffen, dass eine mindestens genauso gute Stimmung wie beim letzten Konzert sich entwickelt. Die Gruppe möchte einmal mehr auf humorvolle Weise mit einem bunten Song-Mix in noch mehr verschiedenen Sprachen und natürlich auch wieder mit einem Hauch pink und passend zur Jahreszeit auch mit etwas Weihnachtsglamour zu einem unterhaltsamen A-cappella Abend auftreten.
Vorverkauf: Treffpunkt Büro ZfP Tel. 07531/977-580, Tourist-Info Reichenau Tel. 07534/92070 oder per E-Mail unter info@chickappellas.de