Picture

Veranstaltungsreihe "ABgedreht 2017": Happy Burnout - Komödie

13. Oktober 2017
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Universum Kino Radolfzell

Fussel ist aus Überzeugung Arbeits- und Systemverweigerer. Er sieht sich selber als Lebenskünstler, der andere gerne mit seinem Charme dazu verleitet, ihm Gefälligkeiten zu tun. So auch seine Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt, die ihm eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mit dem Vorwand eines Burnouts ausstellt. Damit kommt aber auch ein stationärer Aufenthalt inklusive Therapie auf Fussel zu. Das neue Umfeld wird von Fussel, ganz nach seiner Art, erstmal ordentlich aufgemischt. Doch ganz allmählich bringen all die verschiedenen Menschen und Erlebnisse dort Fussel dazu, über sich und seinen Lebensstil ernsthaft nachzudenken.

Deutschland / 2017 / FSK 6 / 102 min

Eintritt: 5 €
VVK: 4 € über treffpunkt(at)zfp-reichenau.de

Flyer der gesamten Veranstaltungswoche „ABgedreht“