Ab sofort ist das Café im Zentrum für Psychiatrie Reichenau (ZfP) wieder täglich für Gäste geöffnet. Ein besonderes Angebot sind die hausgemachten Kuchen und Torten von Konditormeistern Annalena Knapp.
Das Team freut sich, Patient:innen, Bewohner:innen und deren Angehörige sowie die Mitarbeitenden des ZfP Reichenau zu empfangen. Aber auch Radfahrer:innen, Spaziergänger:innen, Kuchenliebhaber:innen und alle anderen Gäste, die eine kleine Pause einlegen möchten, sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.
An der Theke gibt es Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke, kleine Snacks sowie hausgemachte Kuchen und Torten. Zum Café gehört auch eine sonnige Terrasse mit Blick auf den Kräutergarten. Wer es eilig hat, kann sich selbstverständlich seinen Kuchen zum Mitnehmen einpacken lassen.
Neue Konditormeisterin mit Vorliebe für Käsekuchen
Das ZfP-Café freut sich über Zuwachs, denn mit Annalena Knapp verstärkt nun eine Konditormeisterin das Team. Mit ihrer Leidenschaft fürs Backen und ihrer Kreativität zaubert sie täglich neue Köstlichkeiten. Besonders Käsekuchen in den unterschiedlichsten Variationen sind ihre Spezialität. Vor allem setzt sie auf frische, regionale Zutaten. Und sie legt Wert auf ihr Handwerk – fertige Backmischungen kommen bei ihr nicht in die Rührschüssel.
Kommen Sie vorbei und entdecken Sie immer wieder neue, köstliche Kreationen. Das Team des ZfP-Café freut sich auf Ihren Besuch!
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Zentrum für Psychiatrie Reichenau, Haus 27

